Toby: The Secret Mine – Puzzle-Plattformer für Xbox One bestätigt

Toby: The Secret Mine – Puzzle-Plattformer für Xbox One bestätigt

Das von Limbo und Badlands inspirierte Toby: The Secret Mine kann ab sofort vorbestellt werden.

Toby: The Secret Mine – Puzzle-Plattformer für Xbox One bestätigt

Wie Headup Games bekannt gegeben hat, wird das bisher PC-exklusive Toby: The Secret Mine am 20. Januar für Xbox One erscheinen. Der Puzzle-Plattformer von Indie-Entwickler Lukas Navratil bietet zahlreiche, kunstvoll gestaltete Level, deren Atmosphäre von Genre-Lieblingen wie Limbo und Badland inspiriert wurde. Der Spieler löst darin herausfordernde Rätsel in einer geheimnisvollen Welt, während er sich klassisch springend und laufend einen Weg durch die Levels bahnt.

„Das friedliche Leben eines kleinen Bergdorfes wird jäh durcheinandergebracht, als jemand fast all seine Bewohner entführt. Zwar versuchen ein paar Mutige ihre Freunde zu retten, doch keiner von ihnen kehrt je zurück.“

„Also beschließt auch der kleine Toby, nicht länger nur herumzusitzen und zu warten, sondern sich ebenfalls auf den Weg zu machen und die Entführten zu suchen. Doch als er sich in die nahegelegenen tiefen Wälder begibt wird ihm bald klar, dass dies erst der Anfang einer aufregenden und gefährlichen Reise ist…“

Features:

  • Zahlreiche handgezeichnete Umgebungen und tolle grafische Effekte
  • Viele verschiedene Rätsel
  • Etliche gefährliche und herausfordernde Fallen und Feinde
  • Fesselnder Spielspaß über viele Stunden

Toby: The Secret Mine erscheint am 20. Januar für Xbox One und kann ab sofort 9,99 EUR im Xbox One Store oder im Microsoft Store vorbestellt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail