Torment: Tides of Numenera – Goldstatus erreicht

Torment: Tides of Numenera – Goldstatus erreicht

Torment: Tides of Numenera feiert das Erreichen des Goldstatus mit einem interaktiven Quest Video

Torment: Tides of Numenera – Goldstatus erreicht

Techland Publishing und inXile Entertainment haben nun offiziell bekannt gegeben, dass Torment: Tides of Numenera Goldstatus erreicht hat und einer Veröffentlichung am 28. Februar somit Nichts mehr im Wege steht. Zur Feier der Ankündigung wurde nun ein interaktives Quest-Video veröffentlicht, in welchem Creative Lead Colin McComb die Rolle des Erzählers einnimmt.

Damit möchten die Entwickler einen ersten Eindruck von den Feinheiten der wichtigen Entscheidungen und deren komplexen Konsequenzen innerhalb des Spiels vermitteln. In der Pressemitteilung heißt es, dass die Wahl auf ein interaktives Quest-Video gefallen ist, um die Spieler zu ermutigen, selbst Entscheidungen zu treffen und deren verschiedene Folgen auszuprobieren. Auf diese Weise soll vor Augen geführt werden, dass in Torment: Tides of Numenera jeder seine eigene Geschichte gestalten und unterschiedliche Auswirkungen auf die Spielewelt nehmen kann.

Torment: Tides of Numenera erscheint am 28. Februar für PlayStation 4, Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail