Valve – Unangekündigte Spiele derzeit in Entwicklung

Valve – Unangekündigte Spiele derzeit in Entwicklung

An was arbeitet Valve derzeit?

Valve – Unangekündigte Spiele derzeit in Entwicklung

Nachdem es um die Kult-Spieleschmiede Valve zunächst recht ruhig geworden ist was Eigen-Produktionen angeht, äußerte sich Valve-Chef Gabe Newell gestern via reddit zur derzeitigen Situation. Demnach erklärte er, dass sich derzeit diverse unangekündigten Spiele in Entwicklung befinden würden. Unter ihnen soll sich neben den klassischen Single-Player-Titeln ebenfalls Software für VR-Geräte befinden. Weiterhin führte er aus, dass die Spiele alle auf der Source-Engine basieren.

Auf die Frage ob man ebenfalls an Half Life 3 werkeln würde, hielt Newell sich jedoch zurück. Derzeit wird vor allem mit einem Ableger der Left 4 Dead-Reihe gerechnet. Welches Spiel würdet ihr als nächstes von Valve sehen wollen?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail