Webauftritt von Nintendo überarbeitet

Webauftritt von Nintendo überarbeitet

Nintendo kehrt zu traditionellen und doch aktuellen Farben zurück.

Webauftritt von Nintendo überarbeitet

In den letzten Monaten wurde viel an der Technik und dem Auftritt von Nintendo im Internet und sozialen Medien gewerkelt. Nun wurde der offiziellen Homepage ein neues Layout und eine neue Farbgestaltung zugedacht. Mit einem satten Rotton lehnt man sich farblich nicht nur an das Schema von Nintendo Switch an, sondern lässt auch Erinnerungen an das alte Logo von Nintendo aufleben. Mit der Logoänderung in 2006 war man vermehrt auf die Farben grau und weiß gegangen. Der neue Auftritt unterscheidet sich hiervon ziemlich deutlich. Vielleicht ist es überinterpretiert, aber dennoch ist es möglich, dass Nintendo damit auch eine gewisse Botschaft zum Ausdruck bringen möchte: Die Zeiten der Wii und Wii U sind vorbei, Nintendo Switch bringt euch wieder in vertraut gute Gefilde zurück. Am Freitag wird Nintendo Switch offizielle vorgestellt, dann sollten wir zumindest in Sachen Zukunftsaussicht für die Konsole schon etwas mehr sagen können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail