Xbox One – Controller bald in Rot erhältlich

Xbox One – Controller bald in Rot erhältlich

Der Xbox One-Controller erhält ein völlig neues Farbgewand!

Xbox One – Controller bald in Rot erhältlich

Microsofts beliebter Xbox One-Controller wird schon bald in einer neuen Farbvariante erhältlich sein. Wie der Redmonder Konzern bekannt gab, will man das Gamepad auch in der Farbe Rot auf den Markt bringen. Releasetermin ist demnach der 10. Januar 2017, zumindest in den USA. Der farbige Controller hat hierzulande nämlich leider noch keinen konkreten Termin erhalten.

Das Gamepad kommt natürlich mit dem neuen D-Pad daher und unterstützt die doppelte kabellose Reichweite, responsive Thumbsticks und alle Headsets mit 3,5mm-Stecker. Es wird aller Voraussicht nach ausschließlich bei Microsoft Store sowie GameStop vertrieben und mit 65 US-Dollar zu Buche schlagen.

 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail