Xbox One – weiteres Xbox 360 Spiel ab sofort abwärtskompatibel

Xbox One – weiteres Xbox 360 Spiel ab sofort abwärtskompatibel

Das Spiel Shadows of the Damned ist ab sofort auf Xbox One spielbar.

Xbox One – weiteres Xbox 360 Spiel ab sofort abwärtskompatibel

Nachdem erst kürzlich bekannt gegeben wurde, dass Alice: Madness Returns abwärtskompatibel ist und ab sofort auf der Xbox One gespielt werden kann, folgt auch schon das nächste Spiel.

Dabei handelt es sich um Shadows of the Damned. Bei Shadows of the Damned handelt es sich um eine abgedrehten Third-Person-Shooter, welches von Grasshopper Manufacture entwickelt wurde. Bei dem Spiel hatte nicht nur Goichi Suda, sondern auch Shinji Mekami seine Hände im Spiel. Ihr habt nun die Möglichkeit, einen kleinen Geheimtipp auf der Xbox One nachzuholen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail