XCOM 2 – Populäre Mod kehrt zurück

XCOM 2 – Populäre Mod kehrt zurück

Long War 2 wurde offiziell für XCOM 2 angekündigt!

XCOM 2 –  Populäre Mod kehrt zurück

Bereist zum Strategie-Hit XCOM veröffentlichte Entwickler Pavonis Interactive, damals noch Long War Studios, die gleichnamige Mod Long War und begeisterte damit zahlreiche Spieler. Diese gaben nun knapp ein Jahr nach dem Release von XCOM 2 bekannt, dass diese Mod ebenfalls Einzug in den neusten Teil der Strategie-Reihe halten wird. So befände sich Long War 2 ab sofort offiziell in der Entwicklung. Dazu kündigte man an, dass Entwickler Firaxis ebenfalls an den Arbeiten beteiligt wäre. Bislang sind leider noch nahezu keine Details zum Inhalt der Modifikation bekannt. In den kommenden Wochen wolle man aber mit weiteren Infos an die Öffentlichkeit treten.

XCOM 2 ist seit dem 5. Februar 2016 für PC erhältlich. Mehr zum Strategie-Hit erfahrt ihr in unserer Review. Seit dem September 2016 dürfen nun auch Playstation 4- sowie Xbox One-Besitzer auf das Sequel zurückgreifen. Was wir von der Konsolenversion halten, könnt ihr unterdessen hier nachlesen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail