Activision Blizzard – Gerüchte um Entlassungen aufgetaucht

Activision Blizzard – Gerüchte um Entlassungen aufgetaucht

Laut eines Gerüchts sollen bei Activision Blizzard rund 5 % der Belegschaft entlassen worden sein.

Activision Blizzard – Gerüchte um Entlassungen aufgetaucht

Gar nicht so lange ist es her, da hat Activision Blizzard die Geschäftszahlen des letzten Jahres auf den Tisch gelegt, welche allgemein relativ positiv ausfielen.

Ein recht gut informierter Kollege von der Webseite Kotaku, hat nun allerdings Informationen erhalten, dass es doch zu einigen Entlassungen gekommen sei. Es wird berichtet, dass Activision Blizzard rund 5 % der Belegschaft entlassen haben soll. Darunter finden sich auch Angestellte, die in namenhaften Studios, wie zum Beispiel Infinity Ward arbeiteten. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Activision Blizzard hat lediglich in einem Tweet bekannt gegeben, dass man Ressourcen neu ausrichten wolle.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail