Animal Crossing – Mobile-Titel verschoben

Animal Crossing – Mobile-Titel verschoben

Animal Crossing wird wohl mit einer kleinen Verspätung auf unsere Smartphones treffen.

Animal Crossing – Mobile-Titel verschoben

Nachdem der Mobile-Titel Super Mario Run zuletzt sehr erfolgreich auf zahlreichen iOS-Geräten Einzug hielt, plante der japanische Konzern Nintendo in den kommenden Wochen ebenfalls Applikationen zu Animal Crossing und Fire Emblem zu veröffentlichen.

Letzteres wird wie geplant allem Anschein nach nun in nächster Zeit erscheinen, während Nintendo unlängst bekannt gab, dass zumindest der Mobile-Ableger zum Simulations-Hit Animal Crossing nicht vor dem nächsten Fiskaljahr erscheint. Das beginnt konkreter erst nach dem 31. März. Wer sich auf die Mobile-Fassung von Animal Crossing bereits freute, muss sich also wohl noch bis Mitte des Jahres gedulden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail