ARK: Survival Evolved – Keine Nintendo Switch-Fassung in Arbeit

ARK: Survival Evolved – Keine Nintendo Switch-Fassung in Arbeit

Kommt ARK: Survival Evolved später noch auf die Nintendo Switch?

ARK: Survival Evolved  – Keine Nintendo Switch-Fassung in Arbeit

ARK: Survival Evolved schaffte es zuletzt bereits neben dem PC ebenfalls auf die populären Heimkonsolen, die Xbox One sowie die Playstation 4. Passend zum bevorstehenden Nintendo Swicth Release fragten sich nun einige Fans ob das Urzeit-Adventure auch für die kommende Hybrid-Konsole erscheinen wird. Dazu äußerte sich nun Entwickler Studio Wildcard in einem Foren-Eintrag und dementierte dies. So arbeite man derzeit an keiner Portierung für die Nintendo Switch, allerdings wolle man eine Version für die Konsole auch nicht ausschließen. Man warte erst einmal ab wie sich die neue Nintendo Konsole auf dem Markt macht und werde sich dann noch einmal dazu äußern.

ARK: Survival Evolved befindet sich seit dem 3. Juni in der Early-Access-Phase und ist über Steam erhätlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail