Avengers: Infinity War – Video zum ersten Drehtag veröffentlicht

Avengers: Infinity War – Video zum ersten Drehtag veröffentlicht

Robert Downey Jr., Tom Holland und Chris Pratt sprechen über ihren ersten Drehtag von Avengers: Infinity War.

Avengers: Infinity War – Video zum ersten Drehtag veröffentlicht

Mit Guardians of the Galaxy Vol. 2, Spider-Man: Homecoming und Thor: Ragnarok erwarten Comic-Fans gleich drei Blockbuster aus dem Hause Marvel, die die dritte Phase des Marvel Cinematic Universe einen großen Schritt voranbringen und weiter auf ihr großes Finale zusteuern lassen.

Bis Avengers: Infinity War in den Kinos anläuft, dauert es zwar noch gut ein Jahr, doch nun wurde ein Video zum ersten Drehtag veröffentlicht. Das rund drei minütige Video widmet sich vor allem Kevin Feige sowie den Russo-Regisseuren und ihrem Rückblick des Marvel Cinematic Universes und allem bisherigen, was zu Avengers: Infinity War führen wird. Doch allein der Anblick von Robert Downey Jr. (Iron Man), Tom Holland (Spider-Man) und Chris Pratt (Star-Lord) Seite an Seite dürfte zahlreiche Fanherzen höherschlagen lassen. Immerhin schickt Avengers: Infinity War mit den Avengers, Doctor Strange, Spider-Man und den Guardians nahezu alle Marvel-Helden der Kinoleinwand gegen den Verrückten Titanen Thanos in den Kampf.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail