BioWare – Neue Marke ist ein Action-Adventure

BioWare – Neue Marke ist ein Action-Adventure

BioWare arbeitet neben Mass Effect Andromeda auch an einem Action-Adventure.

BioWare – Neue Marke ist ein Action-Adventure

BioWare arbeitet neben Mass Effect Andromeda auch an einem Action-Adventure, dessen Release derzeit mit 2018 angepeilt ist. Dies gab Chief Executive Officer Andrew Wilson während der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Electronic Arts bekannt.

Für diese neue Marke verspricht er neue Konzepte, neue Gameplay-Mechaniken sowie eine neue Story, die in einem einzigartigen und neuem Universum angesiedelt ist. Der Titel soll sogar die übliche Denkweise über ein Actionspiel durchbrechen und Freunde dazu bringen, auf eine belebende Art und Weise zusammen zu spielen.

Weiterhin sagte Wilson, dass man bei Electronic Arts sehr gespannt darauf sei und man erhofft sich von BioWare, ein großes, weltweites Publikum anzusprechen. Wie es heißt, sollen mehrere Genres miteinander verschmelzen. Demnach düfte es BioWare-typisch auch eine Charakter-Entwicklung geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail