Call of Cthulhu – Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt

Call of Cthulhu – Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt

Call of Cthulhu soll im vierten Quartal 2017 erscheinen.

Call of Cthulhu – Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt

Für Fans des dystopischen Lovecraft Universums könnte das Spiel Call of Cthulhu, welches momentan von Cyanide entwickelt wird, zum heiligen Gral werden.

Bisher gibt es zwar noch kein Veröffentlichungsdatum, dafür wurde allerdings ein Zeitraum genannt. So soll Call of Cthulhu aller Voraussicht nach, im vierten Quartal 2017 erscheinen. Ob damit allerdings Oktober, November oder Dezember gemeint ist, wurde nicht erwähnt. Natürlich kann es passieren, dass der Release sich verzögert, also sollte man sich noch nicht zu sehr an diesen Zeitraum klammern.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail