Castlevania – Netflix produziert Serie

Castlevania – Netflix produziert Serie

Netflix produziert derzeit eine neue Serie zur Marke Castlevania.

Castlevania – Netflix produziert Serie

Wie Netflix nun bekannt gab, arbeitet der Streaming-Riese derzeit an einer Serienumsetzung des populären Videospiel-Franchise Castlevania. Demnach produziert man derweil eine animierte TV-Serie zum Vampir-Epos.

Viele Informationen zum neuen Netflix-Projekt sind zwar noch nicht bekannt, dennoch verriet man bereits, dass die Serie mit dem vorläufigen Titel Castlevania Season 1, Part 1 noch 2017 veröffentlicht werden soll. Eine zweite Staffel ist bereits für 2018 geplant. Inhaltlich wird das letzte Mitglied des Belmont-Clans im Fokus stehen und die Welt vor Vlad Dracula Tepe beschützen.

Während das Animationstudio Frederator für die Umsetzung verantwortlich ist, arbeitet Comicbuch-Ikone Warren Ellis an dem dazugehörigen Skript.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail