De-formers – Ready-at-Dawn-Titel kurzfristig verschoben

De-formers – Ready-at-Dawn-Titel kurzfristig verschoben

De-formers wird nicht mehr am 14.2. erscheinen.

De-formers – Ready-at-Dawn-Titel kurzfristig verschoben

Entwickler Ready at Dawn hat sein neustes Werk De-formers nun offiziell verschoben. Der physikbasierte Multiplayer-Titel sollte ursprünglich am Valentinstag erscheinen, dies wird das Studio jedoch nicht länger einhalten können. Einen neuen Releasetermin nannte man zwar nicht, dennoch soll zeitnah ein offener Beta-Test auf Steam stattfinden. Details hierzu sollen in Kürze folgen.

Das Feedback und die Daten, die wir in den vergangenen Wochen gesammelt haben, die wir zusammen spielten, war unglaublich wertvoll und aufschlussreich. Es half uns auch dabei, die schwere Entscheidung zu treffen, den geplanten Launch zum 14. Februar ein wenig nach hinten zu verlegen und auf dieses Feedback einzugehen, damit wir das bestmögliche Spielerlebnis gewährleisten können. „

„Die zusätzliche Zeit gibt uns außerdem Gelegenheit, weiteres Feedback zu sammeln und andere einzuladen, Deformers auszuprobieren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail