Drawn to Death – Releasetermin bekannt gegeben

Drawn to Death – Releasetermin bekannt gegeben

Drawn to Death erhält ein Erscheinungsdatum und ein neues Gameplay-Video.

Drawn to Death – Releasetermin bekannt gegeben

Nachdem vor einigen Wochen bestätigt wurde, dass Drawn to Death nicht mehr als Free2Play-Titel, sondern mit Kaufpreis erscheinen wird, verkündete Sony nun den 4. April als offiziellen Releasetermin des Online-Actionspiels. Passend zur Enthüllung wurde im dazugehörigen Eintrag des PlayStation Blogs neben einem neuem Gameplay-Video auch ein Interview mit Schöpfer David Jaffe veröffentlicht.

„Durch God of War habe ich gelernt, dass es die Spielmechaniken sind, die für mich beim Spielen und Entwickeln von Computerspielen entscheidend sind. Ich weiß, dass das nicht alle Spieler so sehen, und ich respektiere das. Doch bei mir ist es so, dass ich durch meine Arbeit und das Spielen diverser Spiele immer deutlicher gemerkt habe, dass ich Spiele aufgrund ihrer Mechaniken mag und bewundere.“

Drawn to Death erscheint am 4. April exklusiv für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail