E3 2017 – Bethesda gibt Termin für Pressekonferenz bekannt

E3 2017 – Bethesda gibt Termin für Pressekonferenz bekannt

Auch Bethesda wird im diesen Jahr eine eigene Pressekonferenz abhalten!

E3 2017 – Bethesda gibt Termin für Pressekonferenz bekannt

Nachdem bereits Microsoft bekannt gegeben hat wann die eigene Pressekonferenz im Vorfeld der E3 2017 startet, meldet sich nun auch Spieleschmiede Bethesda zu Wort. Der amerikanische Konzern werde demnach ebenfalls wenig überraschend ein eigenes Media Briefing auf die Beine stellen. Dieses soll zudem ebenfalls am 11. Juni abgehalten werden. Eine konkrete Uhrzeit gab man dabei aber noch nicht an.
Bereits im vergangene Jahr ließ Bethesda kommunizieren, dass eine eigene E3-Pressekonferenz im Jahr 2017 sehr wahrscheinlich wäre. Was man genau dort vorstellen wird, ist noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail