Far Cry 5 – Ankündigung steht bevor

Far Cry 5 – Ankündigung steht bevor

Wird Ubisoft bald Far Cry 5 ankündigen?

Far Cry 5 – Ankündigung steht bevor

Die Hinweise verdichten sich, dass Ubisoft bald Far Cry 5 ankündigen könnte. So ist der Shooter mittlerweile bereits in der Release-Liste des Händlers GameStop aufgetaucht. Dort wird er mit einem Release zum26. November 2017 geführt. Dabei kann es sich allerdings lediglich um einen Platzhalter handeln, immerhin ist dies ein Sonntag.

Auf Nachfrage bei einer Filiale wurde von einem Mitarbeiter zudem bereits bestätigt, dass Far Cry 5 für den November 2017 vorgesehen ist. Ubisoft hat sich dazu noch nicht geäußert. Wir rechnen mit einer Ankündigung spätestens zur E3 2017 in Los Angeles.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail