FIFA 18 – Offiziell für Nintendo Switch bestätigt

FIFA 18 – Offiziell für Nintendo Switch bestätigt

Auf dem FIFA-Event enthüllte EAs Peter Moore, dass FIFA 18 auf der neuen Nintendo-Konsole erscheinen wird.

FIFA 18 – Offiziell für Nintendo Switch bestätigt

Vergangenen Monat kündigte Electronic Arts im Rahmen der Nintendo Switch-Präsentation an, dass die FIFA-Reihe ihren Weg auf die neue Nintendo-Konsole finden wird. Nun kamen während des aktuellen FIFA-Events in Paris neue Informationen hinzu, Electronic Arts‘ Chief Competitive Officer Peter Moore in einem Interview mit Gamereactor enthüllte.

So bestätigte Moore, dass es sich bei der Switch-Version um keine Portierung von FIFA 17, sondern um das kommende FIFA 18 handelt. Allerdings wurden während des Gesprächs keine Angaben gemacht, wo sich die neue Fußballsimulation auf der Switch technisch im Vergleich zu Last Gen und der aktuellen Konsolengeneration einordnen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail