FIFA 18 – spezielle Version für Nintendo Switch

FIFA 18 – spezielle Version für Nintendo Switch

Es wird eine speziell für Nintendo Switch entwickelte Version von FIFA 18 geben.

FIFA 18 – spezielle Version für Nintendo Switch

Bekanntermaßen wird FIFA 18 auch für Nintendo Switch erscheinen. Doch dabei handelt es sich nicht um einen Port der PS4- oder Xbox One Version des Sportspiels, sondern wie EA Sports aktuell bekannt gab, wird es eine speziell für Nintendo Switch entwickelte Version von FIFA 18 geben.

„Du wirst eine für die Nintendo Switch massgeschneiderte Version vom FIFA-Entwickler-Team in Vancouver erhalten“ so Peter Moore auf die Nachfrage, ob FIFA 18 auf Nintendo Switch näher an der aktuellen oder der letzten Konsolen-Generation liegen würde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail