Fire Emblem Heroes – Taktik-Rollenspiel ab sofort erhältlich

Fire Emblem Heroes – Taktik-Rollenspiel ab sofort erhältlich

Fire Emblem Heroes steht ab sofort zum Download bereit.

Fire Emblem Heroes – Taktik-Rollenspiel ab sofort erhältlich

Nach langem Warten hat Nintendo nun offiziell das Taktik-Rollenspiel Fire Emblem Heroes für iOS und Android veröffentlicht. Der Mobile-Titel wurde von Intelligent Systems entwickelt und kann ab sofort völlig kostenfrei im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden. Als “Free-to-Start Spiel“ wird es natürlich auch entsprechende In-App-Käufe geben.

Neben einem Story-Modus, könnt ihr ach auf es auch Online-Features zurückgreifen, die es euch erlauben gegeneinander anzutreten. Darüber hinaus verspricht Nintendo zahlreiche kostenfreie Updates, die das Spiel zukünftig mit neuen Inhalten versorgen sollen.

„Die strategischen und taktischen Gefechte wurden speziell für das schnelle Spiel unterwegs konzipiert. Je weiter die Spieler vorankommen, desto stärker wird ihre Truppe aus neuen Kämpfern und legendären Helden. Während sie einige bekannte Charaktere als Verbündete gewinnen können, erheben andere als feindliche Heerführer die Waffen gegen sie. Die grafische Darstellung hat Nintendo an Smart Device Bildschirme angepasst. So erleben die Nintendo-Fans das Spielerlebnis in voller Pracht, auch wenn sie unterwegs sind und nur kurz einmal in die fantastische virtuelle Welt eintauchen wollen. Ihre Armeen befehligen sie durch intuitives Antippen und Verschieben auf dem Touchscreen. Einfach wischen – und schon stürzt sich ein verbündeter Held auf seinen Gegner. Sieger ist, wer am Ende alle Feinde aus dem Feld geschlagen hat.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail