For Honor – Inhalte der Deluxe Edition vorgestellt

For Honor – Inhalte der Deluxe Edition vorgestellt

Das sind die Bestandteile der Deluxe Edition von For Honor.

For Honor – Inhalte der Deluxe Edition vorgestellt

Nachdem die Inhalte des Season Passes für For Honor bereits vorgestellt wurden, hat Entwickler Ubisoft nun passend zum morgigen Release verkündet, was Euch in der Deluxe Edition erwartet. So gibt es unter anderem neben drei einzigartigen Helmverzierungen auch den Champion-Status für 7 Tage, was Spielern mehr Beute nach einer Schlacht und mehr EP beim Craften bringt.

Preislich wird das Paket bei 59,99 EUR liegen. Zu beachten ist allerdings, dass die Deluxe Edition im Vergleich zur Gold Edition ohne Season Pass daher kommen wird und dieser entsprechend separat gekauft werden muss.

Alle Inhalte findet ihr noch einmal im Folgenden im Überblick:

  • Hauptspiel
  • 3 einzigartige Helmverzierungen
  • Rauch-Effekt für Finisher
  • 1 einzigartiges Emblem
  • 7 Tage Champion-Status

For Honor erschien am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, für Xbox One und für Windows PC. Mehr zum Spiel lest ihr auch in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail