For Honor – Reviews folgen erst nach Release

For Honor – Reviews folgen erst nach Release

Auf endgültige Wertungen zu For Honor müsst ihr euch wohl noch gedulden.

For Honor – Reviews folgen erst nach Release

In der kommenden Woche ist es soweit und For Honor erscheint endlich für die aktuellen Heimkonsolen sowie den PC. Wer den Kauf zum Erscheinungstag für sich mit diversen Reviews rechtfertigen wollte, wird nun allerdings enttäuscht. So gab Ubisoft unlängst bekannt, dass Testmuster für die Presse eben erst ab dem 14. Februar, also dem offiziellen Release, freigeschaltet werden. Erste Einschätzungen zur Vollversion folgen demnach auch erst nach der Veröffentlichung. Schuld daran ist übringens der offene Beta-Test, welcher bis zum 12. Februar allen Interessenten Zugang zum Spiel gewährt.

For Honor erschien am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, für Xbox One und für Windows PC. Mehr zum Spiel lest ihr auch in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail