For Honor – unsere Anspieleindrücke in der Vorschau

For Honor – unsere Anspieleindrücke in der Vorschau

For Honor bei uns in der Vorschau!

For Honor – unsere Anspieleindrücke in der Vorschau

Letztes Wochenende wurde gekämpft, geschlachtet und erobert – wir haben uns durch die For Honor Closed Beta gemetzelt und erzählen Euch alles zu Ubisofts kommenden Multiplayer-Hit!

Samurai, Wikinger und Ritter, die gegeneinander auf den Schlachtfeldern der Welt antreten – eine kuriose Mischung, die aber passt, wie wir festgestellt haben! In der Closed Beta konnten wir uns an neun der zum Launch verfügbaren zwölf Klassen For Honors probieren und in drei verschiedenen Modi zur Schlacht antreten. Warum For Honor nicht nur reines Tasten-Gehämmere und blanke Action ist, sondern vielmehr Tiefe als zuvor erwartet bereithält, verraten wir Euch jetzt in unserem Preview!

>> zu unserer neuen Vorschau von For Honor <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail