Forza Horizon – Entwickler gründen zweites Studio

Forza Horizon – Entwickler gründen zweites Studio

Playground Games, die Entwickler von Forza Horizon, haben nun ein neues Studio gegründet.

Forza Horizon – Entwickler gründen zweites Studio

Playground Games, die Entwickler von Forza Horizon, haben nun ein neues Studio gegründet. Damit widmet man sich allerdings nicht dem Racing-Genre, sondern konzentriert sich auf ein Open-World-Spiel anderer Art. Wie der Gründer von Playground Games, Ralph Fulton, zu verstehen gab, ist das neue Studio eine großartige Gelegenheit, um sich in einem anderen Bereich zu versuchen. Dafür werden neue und talentierte Mitarbeiter gesucht.

WIe es weiter heißt, soll sich die Mitarbeiterzahl von derzeit 115 auf mehr als 200 Mitarbeietr ausweit, auch um an zwei Projekten gleichzeitig arbeiten zu können. Es scheint aktuell sicher, dass Playground Games bereits an Forza Horizon 4 werkelt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail