Gears of War 4 – Update bringt zwei neue Karten & Valentinstag-Event

Gears of War 4 – Update bringt zwei neue Karten & Valentinstag-Event

Gears of War 4 liefert euch mit dem Februar-Update neuen, interessanten Content!

Gears of War 4 – Update bringt zwei neue Karten & Valentinstag-Event

Der Shooter Gears of War 4 bekommt mit dem ausführlichen Februar-Update ebenfalls zwei neue spielbare Maps spendiert. Darunter zum einen „Impact Dark“, welche bereits auf der bekannten Karte „Impact“ basiert. Ab sofort soll diese jedoch mit großen Rauchwolken bedeckt sein, was taktische Absprachen noch wichtiger macht. Des Weiteren hält die Map „War Machine“ Einzug in den vierten Teil der Shooter-Reihe. Diese sollte Veteranen bereits aus dem ersten Teil bekannt sein.

Zu alle dem kündigte man ebenfalls ein Valentinstag-Event für Geras of War 4 an. Dieses startet offiziell am 10. Februar und wird euch neben besonderen Ereignissen ebenfalls besondere Items anbieten. Zudem soll der Torque Bow eine ganz besondere Rolle spielen. Weitere Details sollen folgen.

Gears of War 4 ist seit dem 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One und den PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Gears of War 4 oder in unserem ausführlichen Guide.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail