God Wars: Future Past – Concept Illustration Video veröffentlicht

God Wars: Future Past – Concept Illustration Video veröffentlicht

Das eher ungewöhnliche neue Video zu God Wars: Future Past zeigt schrittweise die Zeichnung der Gottheit Okami.

God Wars: Future Past – Concept Illustration Video veröffentlicht

Für das kommende J-RPG God Wars: Future Past hat Publisher NIS America dieses Mal ein ganz besonderes Video veröffentlicht. Zu sehen gibt es nämlich ausnahmsweise weder einen Trailer noch neue Gameplay-Szenen – stattdessen gibt es einen Einblick in den Zeichenstil des Character Designers Sawaki Takeyasu.

Das Video präsentiert Takeyasus Zeichenstil bei der Erschaffung der japanischen Gottheit Okami im Zeitraffer. Die Wolfserscheinung wird auch in God Wars: Future Past als Gottheit auftreten, die dem Wahnsinn verfallen ist und zu einem sogenannten Tatarigami wird, einem mächtigen Geist der japanischen Mythologie, der Tod und Zerstörung bringt.

God Wars: Future Past wird seine Handlung aus der Sicht von drei verschiedenen Nationen wiedergeben, während diese gegeneinander Krieg führen. Neben verschiedenen Charakter-Klassen wird der Titel ein riesiges Arsenal an Ausrüstung sowie zahlreiche Optionen für verschiedene Strategien innerhalb der herausfordernden Kämpfe bieten.

God Wars: Future Past soll Anfang 2017 im Westen für PlayStation 4 und Playstation Vita erscheinen, einen konkreten Releasetermin ist aber noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail