Guns, Gore and Cannoli 2 – Switch Version nicht ausgeschlossen

Guns, Gore and Cannoli 2 – Switch Version nicht ausgeschlossen

Möglicherweise findet Vinnie Cannoli im zweiten Teil seinen Weg auf ein System von Nintendo.

Guns, Gore and Cannoli 2 – Switch Version nicht ausgeschlossen

Erst vorgestern stellten die belgischen Entwickler der Crazy Monkey Studios ihr neues Spiel Guns, Gore and Cannoli 2 vor. Als Plattformen wurden PlayStation 4, Xbox One und PC genannt. Mit dem anstehenden Launch der Nintendo Switch wäre eine Veröffentlichung auf Nintendos kommenden System natürlich nicht all zu weit hergeholt. So war der Vorgänger ursprünglich auch für die Wii U angedacht. Auf Rückfrage bei den Entwicklern gaben diese bekannt, dass man ein DevKit der Switch bei Nintendo beantragt habe und ein Release, je nachdem wie schnell man mit den Arbeiten beginnen kann, geplant ist. Im zweiten Teil des Spiels soll alles beibehalten werden was den Erstling ausgemacht hat und vieles verbessert werden. Der Titel soll über einen Onlinemehrspielermodus und einen lokalen KoOp-Modus verfügen. Thematisch ist der Titel im zweiten Weltkrieg angesiedelt was sich auch im Setting niederschlägt. Wer zufällig auf der kommenden GDC in San Francisco oder der Casual Connect in Berlin ist kann bereits eine Demo des Spiels antesten. Wie uns der Erstling gefallen hat, erfahrt ihr in unserer Review zu Guns, Gore & Cannoli

Guns, Gore and Cannoli 2 soll im Summer für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail