Halo Wars 2 – Änderungen am Blitz-Modus auf Grundlage des Beta-Feedbacks

Halo Wars 2 – Änderungen am Blitz-Modus auf Grundlage des Beta-Feedbacks

Für die finale Version von Halo Wars 2 wurde der Blitz-Modus noch einmal an zahlreichen Stellen überarbeitet.

Halo Wars 2 – Änderungen am Blitz-Modus auf Grundlage des Beta-Feedbacks

Knapp eine Woche vor der Veröffentlichung von Halo Wars 2 widmen sich die Verantwortlichen von 343 Industries auf der offiziellen Halowaypoint-Webseite ausgiebig dem kommenden Echtzeitstrategie-Titel. Nachdem bereits vor einigen Tagen eine Liste der offiziellen Erfolge für den Single- und Multiplayer veröffentlicht wurde, veröffentlichte man nun die Änderungen für den Blitz-Modus der finalen Version.

Die Änderungen beziehen sich dabei auf die gewonnenen Daten und das Feedback der Blitz-Beta, die vom 10. bis 20. Januar abgehalten wurde. Unter anderem wurden die Schadens- und Health-Punkte der Locust-Einheiten reduziert und die Angriffsreichweite des Scarabs für Nahangriffe erweitert. Zudem wurde bekannt gegeben, dass Spieler, die an der Blitz-Beta teilgenommen haben, bereits vor dem offiziellen Release je nach Aktivitäten bis zu zehn Blitz-Kartenpakete erhalten können.

Änderungen des Blitz-Modus:

  • Reduced the Locust and Bloodfuel Locust DPS, health, and shields
  • Scarab can now attack units at closer range
  • Improved the responsiveness of Blitz card hand inputs
  • Improved game performance
  • Improved UI responsiveness
  • Tightened skill matching to improve match quality of multiplayer games
  • Improved initial loading times
  • Bug fixes for card hand and units not responding
  • Improved voice chat functionality on PC
  • Improved PC performance, hardware detection, and compatibility
  • Improved multiplayer and network reliability
  • Lots and lots of additional fixes

Erhalt der Blitz-Kartenpacks:

  • Having launched the Blitz Beta once (one pack)
  • Finishing one match in the Blitz Beta (one pack)
  • Completing the “Playin’ the Field” achievement in Halo Wars 1 (one pack)
  • Completing “Adjudicate the Arbiter” achievement in Halo Wars 1 (three packs)
  • Completing the “Playin’ the Field” achievement in Halo Wars DE (one pack)
  • Completing “Adjudicate the Arbiter” achievement in Halo Wars DE (three packs)

Halo Wars 2 ist seit dem 21. Februar 2017 für Xbox One und Windows 10 erhältlich. Mehr zum Strategie-Hit erfahrt ihr in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail