Halo Wars 2 – Cinematic Trailer

Halo Wars 2 – Cinematic Trailer

Es ist an der Zeit wieder Schlachten im Halo-Universum zu schlagen.

Halo Wars 2 – Cinematic Trailer

In zwei Wochen ist es soweit, dann erscheint mit Halo Wars 2 ein neues Echtzeitstrategiespiel für Xbox One und den PC. Die Entwickler von 343 Industries veröffentlichen den Titel in Kooperation mit dem bekannten Publisher THQ Nordic. Neben der Standard Edition wird es ebenfalls eine Ultimate Edition geben. Letztere erhält dabei eine hochwertigere Verpackung sowie den Season Pass und die Halo Wars: Definitive Edition. Der Titel ist im Xbox-Play-Anywhere-Programm integriert und so kann beim Kauf einer Fassung auf beiden Plattformen gespielt werden. Die Ultimate Edition wird mit knapp 79,99 Euro zu Buche schlagen während die Standard Edition 59,99 Euro kosten wird. Wer sich noch kein Bild vom Spiel gemacht hat, kann sich zum einen das neu veröffentlichte Cinematic Intro ansehen oder aber unsere Vorschau zu Halo Wars 2 lesen.

Halo Wars 2 wird am 21. Februar 2017 für Xbox One und Windows 10 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail