Halo Wars 2 – Statistik zur Blitz-Beta veröffentlicht

Halo Wars 2 – Statistik zur Blitz-Beta veröffentlicht

Eine Auswertung der Blitz-Beta von Halo Wars 2 zeigt interessante Statistiken der Matches.

Halo Wars 2 – Statistik zur Blitz-Beta veröffentlicht

Mit dem Ende der Blitz Beta von Halo Wars 2 haben die Verantwortlichen von Microsoft und 343 Industries kurz vor Release des Echtzeitstrategie-Titels einige interessante Statistiken auf der offiziellen Halowaypoint Webseite veröffentlicht. So kam die Beta innerhalb ihre zehntätigen Verfügbarkeit auf über 796.000 Spielstunden, die die Spieler auf Xbox One und Windows 10 gemeinsam erreichten. Zudem gab es über 170 Millionen zerstörte Einheiten während der Matches, von denen die UNSC-Spieler unter der Führung von Captain James Cutter knapp die Mehrheit der Siege davontragen konnten. Eine Darstellung aller Zahlen aus der Blitz-Beta findet Ihr weiter unten in der entsprechenden Grafik.

Halo Wars 2 erscheint am 21. Februar für Xbox One und Windows 10, die Ultimate Edition ist bereits ab dem 17. Februar erhältlich.

HaloWars2-BlitzBeta-Statistik

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail