Hideo Kojima – Seine Meinung zur Nintendo Switch

Hideo Kojima – Seine Meinung zur Nintendo Switch

Das denkt Hideo Kojima über die Nintendo Switch:

Hideo Kojima – Seine Meinung zur Nintendo Switch

Während Hideo Kojima derzeit bei Sony unter Vertrag ist, lässt es sich der Kult-Entwickler nicht nehmen nun erste Worte über die kommende Hybrid-Konsole von Nintendo zu verlieren. Allem Anschein nach scheint Kojima von der Nintendo Switch sehr begeistert zu sein. So erklärte er, dass die kommende Hardware die Idee zwischen dem Datenaustauschs zwischen der PlayStation Vita und PlayStation 3 sehr schön aufgreifen würde.
Er führte weiter aus:
„Ich glaube, dass die Switch eine Erweiterung dieser Idee ist. Der Fakt, dass du etwas zuhause spielen und auch mit nach draußen nehmen kannst, ist der Traum jeden Spielers. Die Switch ist eine Evolution davon. (…) Wenn die Infrastruktur bereit ist, dann kann man jedes Spiel auf jedem Gerät überall spielen. Die Switch wird der Vorläufer sein“

Nintendos neue Heimkonsole erschien am 3. März 2017 . Alle aktuellen Infos zur Nintendo Switch findet ihr unter unseren News.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail