Homefront: The Revolution – PS4 Pro-Patch angekündigt

Homefront: The Revolution – PS4 Pro-Patch angekündigt

Homefront: The Revolution wird eine Demo sowie einen PS4 Pro-Patch spendiert bekommen.

Homefront: The Revolution – PS4 Pro-Patch angekündigt

Nachdem Homefront: The Revolution zum Release im vergangenen Jahr eher wiederstrebend angenommen wurde, gab Entwickler Dambuster Studios nun bekannt, dass man den Titel dennoch weiter unterstützen wolle. So kündigte man zuerst eine Demo des Shooters an, welcher Spieler vor dem Kauf einen Überblick gewähren soll.

Abseits davon gab man ebenfalls bekannt, dass noch im Frühjahr ein Patch für Sonys leistungsstärkere Heimkonsole, die Playstation 4 Pro, erscheinen wird. So soll sich nicht nur die Framerate und die Auflösung erhöhen auch HDR-Support wird mit dem Patch mitgeliefert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail