Horizon: Zero Dawn – Nachfolger ohne Aloy?

Horizon: Zero Dawn – Nachfolger ohne Aloy?

Guerilla Games spricht bereits jetzt über eine Fortsetzung von Horizon: Zero Dawn.

Horizon: Zero Dawn – Nachfolger ohne Aloy?

Noch ist Horizon: Zero Dawn nichtmal erschienen, da bringen die Entwickler von Guerilla Games bereits eine mögliche Fortsetzung in’s Gespräch. Überraschend scheint dabei, dass ein möglicher zweiter Teil sogar ohne die Protagonistin Aloy auskommen könnte, obwohl diese doch sogar zu einer neuen PlayStation-Ikone taugen soll.

„Aloy wird sicher immer ein Teil von Horizon: Zero Dawn sein, aber es gibte eine Vielzahl an Charakteren und Stämmen im Spiel. Wir haben Jahre damit verbracht diese Stämme zu entwickeln, sodass es durchaus die Möglichkeit für andere Charaktere in der Zukunft gibt. Aber Aloy wird immer ein wichtiger Teil in der Welt von  Horizon: Zero Dawn bleiben“, so Senior Producer Angela Gillespie.

Horizon: Zero Dawn wird am 01. März 2017 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. In unserer ausführlichen gamescom-Vorschau zu Horizon: Zero Dawn erfahrt ihr weitere Details zum Spiel.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail