Injustice 2 – Beta-Update veröffentlicht und neue Heldenenthüllung angekündigt

Injustice 2 – Beta-Update veröffentlicht und neue Heldenenthüllung angekündigt

Blue Beetle steht nun in der Closed Beta von Injustice 2 bereit und ein weiterer Held wird diese Woche vorgestellt.

Injustice 2 – Beta-Update veröffentlicht und neue Heldenenthüllung angekündigt

Für die derzeit laufende Closed Beta von Injustice 2 wurde ein umfangreiches Update veröffentlicht, das unter anderem Blue Beetle als neuen Helden der Kämpferauswahl hinzufügt. Weiterhin wurden die bisherigen Spielfortschritte der Beta auf null zurückgesetzt, so dass sämtliche Ausrüstungsgegenstände noch einmal erspielt werden müssen. Director Ed Boon bestätigte zudem auf Twitter noch einmal, dass zwischenzeitlich eine dritte Welle an Beta-Codes verschickt wurde, um alle Spieler zu versorgen, die sich im Vorfeld für die Beta registriert hatten.

Außerdem gaben Warner Bros und Entwickler NetherRealm Studios bekannt, dass es am kommenden Dienstag, dem 7. Februar, zur Enthüllung eines weiteren spielbaren Charakters kommen wird. Zuvor wurde erst vor wenigen Tagen Black Canary durch das neueste Injustice 2-Video der Reihe IGN First als Kämpferin angekündigt.

Injustice 2 wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation und für Xbox One erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail