Injustice 2 – „Here Come The Girls“ Trailer

Injustice 2 – „Here Come The Girls“ Trailer

Warners kommenden Prügelspiel zeigt sich von seiner weiblichen Seite.

Injustice 2 – „Here Come The Girls“ Trailer

Bis zum Release von Injustice 2 ist es noch einige Wochen hin. Dennoch versorgt uns Warner stets mit neuen Videos und Informationen um das Spiel auf dem Schirm der Spieler zu halten. Nachdem zuletzt Black Canary in einem eigenen Trailer vorgestellt wurde, zeigen sich nun alle weiblichen Kämpfer des Prügelspiels in einem eigens produzierten Video. In diesem seht ihr, dass der Schein oft trügt und man sich nicht unbedingt vom zierlichen oder sinnlichen Auftreten seines Gegners täuschen lassen sollte. Sonst können einen Charaktere wie Poison Ivy, Catwoman, Cheetah oder Black Canary schnell eines besseren belehren.

Injustice 2 wird am 18. Mai 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail