LEGO Worlds – Early-Access-Phase verlängert

LEGO Worlds – Early-Access-Phase verlängert

Das ist der neue Starttermin von LEGO Worlds:

LEGO Worlds – Early-Access-Phase verlängert

Mit LEGO Worlds befindet sich der Aufbau-Titel aus dem Hause TT Games bereits seit einiger Zeit in der Early-Access-Phase. Dies soll sich hingegen aller Erwartungen in den kommenden Wochen aber auch nicht ändern. So sollte LEGO Worlds eigentlich in diesem Monat auf dem PC als Vollversion zu haben sein. Aufgrund der Entwicklungsarbeiten mit denen Spieleschmiede TT Games zuletzt nicht zufrieden war, verschob man nun kurzerhand den Releasetermin der Vollversion. LEGO Worlds wird nun ab dem 07. März 2017 auf dem PC zur Verfügung stehen.
Als Entschädigung erhalten Early-Access-Spieler derzeit einen exklusiven Hut für den Charakter-Editor sowie den Spiel-Soundtrack.

LEGO Worlds erscheint am 07. März für PlayStation 4, Xbox One und PC auf Steam.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail