NieR: Automata – Details zur Spielzeit

NieR: Automata – Details zur Spielzeit

Auf soviel Spielzeit dürft ihr euch bei NieR: Automata freuen.

NieR: Automata – Details zur Spielzeit

Bereits im kommenden Monat dürfen Fans der Rollenspiel-Reihe NieR Hand an den neusten Teil der Serie legen. Passend zum bevorstehenden Release gab Producer Yosuke Saito in einem Q&A-Video nun aktuelle Infos zur Spielzeit bekannt. Demnach dürft ihr euch auch in NieR: Automata  auf  verschiedene Spielenden freuen.

Wer seiner Meinung nach das „echte“ Ende zu Gesicht bekommen möchte, muss mindestens 25 Spielstunden investieren. Um aber wirklich alles in der Spielewelt gesehen zu haben werdet ihr wohl zwischen 55 und 60 Stunden in NieR: Automata verbringen dürfen. Was sagt ihr zur Spielzeit des Titels?

NieR: Automata ist seit dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 und PC erhältlich sein. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail