Nintendo 3DS – Handheld soll bis 2018 unterstützt werden

Nintendo 3DS – Handheld soll bis 2018 unterstützt werden

Der Nintendo 3DS wird auch noch im kommenden Jahr Unterstützung erhalten.

Nintendo 3DS – Handheld soll bis 2018 unterstützt werden

Nachdem Nintendo nun die Hybrid-Konsole Nintendo Switch vorgestellt hat und sich derzeit immer mehr auf dem Mobile-Markt einfindet, fragen sich viele Fans was denn genau aus dem Nintendo 3DS wird. Nintendos Yoshiaki Koizumi und Shinya Takahashi haben sich nun zum Handheld-Sytsem gemeldet und Entwarnung gegeben.

Demnach werde man das mobile Device nicht nur 2017 unterstützten sondern ebenfalls 2018 Spiele für den Hanheld veröffentlichen. So sei der Ninetdno 3DS eben die perfekte Konsole um Kindern den Einstieg in das Videospiel-Universum zu erleichtern. So führen die beiden aus, dass der Nintendo 3DS somit das ideale erste Spielesystem darstelle und man es deswegen auch vorerst nicht vernachlässigen werde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail