Nintendo Switch – Bringt von Anfang an Gewinn

Nintendo Switch – Bringt von Anfang an Gewinn

Anders als mit der Wii U wird Nintendo mit der Switch von Beginn an Gewinne erzielen.

Nintendo Switch – Bringt von Anfang an Gewinn

Mit der Nintendo Switch soll bereits kommenden Monat die neue Heimkonsole des japanischen Herstellers Nintendo offiziell hierzulande erscheinen. Passend zum anstehenden Release äußerte man sich nun auf einem Investoren-Briefing zu den finanziellen Details der Hybrid-Konsole. Demnach versichert man, das man ab Anfang an mit der Nintendo Switch Gewinn machen würde. Wir erinnern uns, dass zum Verkaufsstart der Wii U, Nintendo eben noch Verluste einfuhr.

Jetzt arbeite man allerdings mit jedem Verkauf kostendeckend. Das ganze könne man aber vor allem tun, da man derzeit keine Bundles anbiete. Zumindest in Japan scheint sich die Konsole bereits vor Release sehr gut zu verkaufen (wir berichteten).

Nintendos neue Heimkonsole wird bereits am 3. März 2017 erscheinen. Alle aktuellen Infos zur Nintendo Switch findet ihr unter unseren News.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail