Nintendo Switch – neue Werbevideos veröffentlicht

Nintendo Switch – neue Werbevideos veröffentlicht

Nintendos Werbemaschine setzt sich langsam aber sicher in Gang um die Switch zu bewerben.

Nintendo Switch – neue Werbevideos veröffentlicht

Noch gut zweieinhalb Wochen, dann erscheint die Nintendo Switch weltweit. Zeit natürlich kräftig die Werbetrommel zu rühren. Mit zwei neu veröffentlichten Videos will Nintendo potentielle Käufer dazu anreizen sich das System zu kaufen. Der Fokus liegt hierbei momentan klar auf dem Potential mit dem Gerät immer und überall spielen zu können. Und das nicht nur alleine sondern mit mehreren Personen. Vor allem der neu veröffentlichte Trailer zu 1-2-Switch zeigt, dass die Konsole vor allem auf Party gut ankommen dürfte. Dies erweckt natürlich Erinnerungen an Wii Sports, mit welches der Wii damals die Tore in sehr viele Haushalte öffnen konnte.

Unsere Eindrücke zum System könnt ihr entweder in unseren Ersteindruck nachlesen oder aber in unserem Podcast zur Nintendo Switch Präsentation nachhören.

1-2-Switch und die Nintendo Switch Konsole sind ab dem 03. März 2017 im Handel erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail