Nintendo Switch – Preisgestaltung des Online-Dienstes bekannt

Nintendo Switch – Preisgestaltung des Online-Dienstes bekannt

So teuer wird der Online-Service im Jahr:

Nintendo Switch – Preisgestaltung des Online-Dienstes bekannt

Mit der Nintendso Switch wird Nintendo ähnlich wie die Konkurrenz erstmals einen kostenpflichtigen Online-Service einführen, der euch ähnlich wie bei der Konkurrenz monatlich diverse Titel zur Nutzung bereitstellt. Bislang äußerte sich der japanische Konzern nicht zu Preisgestaltung des Services, nun meldete sich in einem aktuellen Interview Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima zu Wort und brach das Schweigen.

Dem zufolge soll der kommende Online-Dienst zwischen 2.000 bis 3.000 Yen pro Jahr kosten, was umgerechnet zwischen 17,63 bis 26,44 Dollar wären. Somit wäre Nintendo durchaus günstiger unterwegs als eben die Konkurrenz, die für ein Jahr um die 59,99 Dollar verlangen.

Nintendos neue Heimkonsole wird bereits am 3. März 2017 erscheinen. Alle aktuellen Infos zur Nintendo Switch findet ihr unter unseren News.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail