Nioh – Petition für PC-Umsetzung getstartet

Nioh – Petition für PC-Umsetzung getstartet

Spieler fordern nun eine PC-Fassung des Action RPG's.

Nioh –  Petition für PC-Umsetzung getstartet

Mit Nioh erschien vergangene Woche bereits der Dark Souls-Konkurrent exklusiv für die Playstation 4 und konnte bei Fans von schweren RPG’s überaus deutlich punkten. Nun fordern einige Fans ebenfalls eine PC-Umsetzung. Dazu startete man nun eine Petition. Hier wird erklärt:

„Nioh ist genau das Spiel, das extrem erfolgreich auf dem PC wäre. Das brutal schwere Dark-Fantasy-Samurai-RPG würde ein großes Publikum auf Steam bekommen. Alles, vom Gameplay bis zum Feind-Design und der künstlerischen Gestaltung sieht absolut genial aus. Also bitten wir um eine Sache: Gebt uns die Möglichkeit euer Spiel auf dem PC zu spielen.“

Mittlerweile sind mehr als 8.000 Spieler zusammengekommen, die die Forderungen auf Change.org unterstützen. Ob man bei den Entwicklern jedoch auf Aufmerksamkeit stößt, bleibt abzuwarten.

Nioh ist seit dem 9. Februar 2017 exklusiv für PlayStation 4 erhältlich. Unseren Test dazu findet ihr unter folgendem Link.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail