Perception – Xbox-One-Version bestätigt

Perception – Xbox-One-Version bestätigt

Perception erscheint auch für die Xbox One.

Perception – Xbox-One-Version bestätigt

Entwickler The Deep End Games bestätigte erst vor einiger Zeit die Entwicklungsarbeiten an dem Horrorspiel Perception. Dieses wurde jedoch ausschließlich für PC und PS4 angekündigt, Xbox-One-Spieler schauten zunächst in die Röhre. Zu den verfügbaren Plattformen wurde aber nun ebenfalls Microsofts Heimkonsole hinzugefügt, sodass auch Xbox-One-Besitzer in dessen Genuss kommen werden. Dies bestätigte man zumindest gemeinem mit Publisher Feardemic. Ob die Xbox-One-Fassung aber zeitglich mit den anderen Versionen auf den Markt kommen wird, verriet man indes leider nicht.

Perception wurde ursprünglich über Kickstarter finanziert. Das Team dahinter besteht aus ehemaligen BioShock- und Dead-Space-Entwicklern, die sich nun erneut an einem Horrorspiel versuchen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail