Pokémon GO – Infos zu PVP-Kämpfen und Tausch-Möglichkeiten

Pokémon GO – Infos zu PVP-Kämpfen und Tausch-Möglichkeiten

PVP- und Tausch-Mechaniken sollen bald in Pokémon GO Einzug halten!

Pokémon GO – Infos zu PVP-Kämpfen und Tausch-Möglichkeiten

Während Pokémon GO im vergangene Sommer unsere Herzen im Sturm eroberte, flachte der Hype um die AR-Applikation seither weitestgehend ab. Nun sprach CEO von Niantic, John Hanke, unlängst jedoch übe die Pläne für die Zukunft von Pokémon GO und brachte dabei einige interessante Features ins Spiel. Demnach arbeite die Spieleschmiede derzeit an einer PVP- sowie Tausch-Funktion für die populäre App. Hanke führt dabei weiter aus, dass man in den letzten Monaten erst einmal das Spiel auf eine fehlerfreie Basis hieven wollte. Nun habe man das erreicht und könne sich größeren Projekten widmen. Wann genau uns die neuen Features allerdings erreichen, gab er nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail