Pokémon GO – Neuer Meilenstein erreicht

Pokémon GO – Neuer Meilenstein erreicht

Pokémon GO konnte erneut den eigenen Rekord einstellen.

Pokémon GO – Neuer Meilenstein erreicht

Der Erfolgszug von Pokémon GO hört einfach nicht auf: Der Mobile-Titel aus dem Hause Niantic hat nun einen weiteren Meilenstein erreichen könne und kann auf satte 650 Millionen Downloads zurückblicken. Bereits im September hatte man ganze 500 Millionen Downloads verzeichnen können, die nun – auch nach Ende des Hypes – nochmal kräftig zugelegt haben. Darüber hinaus gelang es den Spielern gemeinsam sage und schreibe 8,7 Milliarden Kilometern zurückzulegen.

im Rahmen des Google Developer Day bestätigte Niantic-CTO Phil Keslin, dass man das Spiel auch zukünftig mit neuen Inhalten versorgen möchte. Erst kürzlich fügte man dem Titel 80 neue Taschenmonster hinzu.

 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail