Project CARS 2 – keine Version für Nintendo Switch geplant

Project CARS 2 – keine Version für Nintendo Switch geplant

Project CARS 2 wird nicht für Nintendo Switch umgesetzt!

Project CARS 2 – keine Version für Nintendo Switch geplant

Ursprünglich sollte Project CARS bekanntermaßen auch für Nintendo WiiU umsetzt werden, doch nach etlichem hin und her wurde diese Version gestrichen. Nach der Ankündigung von Project CARS 2 in dieser Woche hatten Nintendo-Fans die Hoffnung, dass der Nachfolger der Rennsimulation für Nintendo Switch erscheinen könnte! Nun gibt es aber eine Absage.

„Wenn es um die Nintendo Switch geht, dann kann ich wahrscheinlich sagen, dass das Project CARS-Franchise momentan nicht auf die Switch kommen wird“, so Creative Director Andy Tudor. „Ähnlich wie die Wii U sieht die Konsole fantastisch aus. Ich habe sie bereits in meinen Händen gehalten, das mobile Konzept ist toll und ich stimme zu: Wir sind alle Gadget-Freaks, also wollen wir das irgendwie, aber gleichzeitig denke ich nicht, dass das möglich sein wird.“

Project CARS 2 wird Ende 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail