Project Scorpio – wird nicht die letzte Konsole von Microsoft

Project Scorpio – wird nicht die letzte Konsole von Microsoft

Auch nach Project Scorpio wird es noch mindestens eine weitere Konsole von Microsoft geben.

Project Scorpio – wird nicht die letzte Konsole von Microsoft

Auch nach Project Scorpio, die sehr wahrscheinlich Ende diesen Jahres erscheinen wird, wird es noch mindestens eine weitere Konsole von Microsoft geben. Dies hat das Redmonder Unternehmen nun nochmals klargestellt.

So hat Phil Spencer auf die Nachfrage eines Xbox-Fans geantwortet und bestätigt, dass Project Scorpio nicht die letzte Konsole aus Redmond sein wird. Wann der Nachfolger von Project Scorpio erscheinen wird, ist jetzt natürlich noch völlig unklar. Immerhin muss auch die neue, wohl stärkste Konsole aller Zeiten, erstmal Ende diesen Jahres erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail