Red Dead Redemption 2 – kommt doch eine PC-Version?

Red Dead Redemption 2 – kommt doch eine PC-Version?

Es gibt Hinweise auf eine PC-Version von Red Dead Redemption 2.

Red Dead Redemption 2 – kommt doch eine PC-Version?

Bislang ist Red Dead Redemption 2 offiziell nur für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt, doch der DRM-Spezialist Denuvo stärkt nun die Hoffnungen aller PC-Spieler. So war für kurze Zeit auf der Seite des Unternehmens aufgrund eines technischen Problems verschiedene Bereiche einsehbar, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.

Unter anderem war zu erkennen, welche zukünftigen PC-Spiele den DRM-Kopierschutz von Denuvo nutzen werden. Dabei wurde ersichtlich, dass zukünftig auch Rockstar Games auf die Sicherheitsmaßnahmen zurückgreifen werden. Rockstar Games scheint also an einem PC-Spiel zu arbeiten. Dabei könnte es sich um Red Dead Redemption 2 handeln.

>> zur Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 (PS4) <<

>> zur Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 (XOne) <<

Red Dead Redemption 2 wird im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wird es wohl mal wieder (vorerst) nicht geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail