Skyforge – Erscheint offiziell für PlayStation 4

Skyforge – Erscheint offiziell für PlayStation 4

Nach dem PC wird das Fantasy-MMORPG auch auf der PlayStation 4 spielbar sein.

Skyforge – Erscheint offiziell für PlayStation 4

Wie Entwickler Allods Team und Publisher My.com bekannt gegeben haben, wird das MMORPG Skyforge seinen Weg auf die PlayStation 4 finden. Zuvor war der Free2Play-Titel bereits seit Juli 2015 für PC erhältlich. Zur Feier der Ankündigung wurde auch gleich noch ein neuer Trailer für die Konsolenversion veröffentlicht. Einen genauen Releasetermin für die Sony-Konsole gibt es zwar bisher noch nicht, allerdings ist eine Veröffentlichung noch für dieses Frühjahr geplant.

Weiter heißt es in der offiziellen Pressemitteilung:

„Nach dem großen Erfolg auf dem PC sowie zahlreichen Updates und Verbesserungen, kommen die PlayStation 4- Spieler in den vollen Genuss eines ausgereiften und mitreißenden Rollenspiels. Angesiedelt in einem außergewöhnlichen Universum, einem Mix aus Science-Fiction und Fantasy, können Spieler aus 14 verfügbaren und jederzeit wechselbaren Klassen wählen. Dies erlaubt volle Flexibilität und nebenbei zahlreiche, unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Spielstils. Auf dem Weg zur Götterlegende verspricht Skyforge eine spektakuläre Kampfmechanik, mitreißende Action, eine ausgeklügelte Charakterentwicklung sowie herausfordernde PvE- und PvP-Kämpfe.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail